M e n ü

» Startseite «

» Gästebuch «

» Abonnieren «

» Kontakt «

» Archiv «




M i l a n

» Steckbrief «

» Biografie «

» Interviews «

» Artikel «

» Zitate «

» ESC 2010 «

» Zvezde Granda «

» Alben «

» Fanstuff «



» Quellen «

» Links «




Shoutbox by ngai.cc

Milan on Twitter

Hallo liebe Milan-Fans!

Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal gebloggt
habe & das tut mir auch total Leid - aber ich möchte noch einmal
betonen, dass doch jeder gerne selbst eine Webseite, einen
Blog, ein Forum oder sonst irgendetwas für/über Milan erstellen
kann. Es gibt doch nicht nur diese eine Seite auf der Welt. (;



Nun denn. Ich habe Milan natürlich fleißig
über Twitter verfolgt und nun wissen wir
schonmal, dass er Sushi liebt! :D

29.12.2010 :

I LOOOVE SUSHI....

Außerdem scheint er seine polnischen Fans sehr
zu mögen, denn er twitter relativ oft über sie. (;
Sein neuester Tweet von vor ca. 1 Stunde:

SHOPPING...DONE! VIDEO FROM POLAND...GREAT!KRASIVE...LOVE!

... Was er wohl geshoppt hat? (;

Nur schade, dass er die Krasivas aus
Deutschland nicht auch mal erwähnt. :P Aber das
kommt ja vielleicht noch... (: Dafür hatte er am
17. Januar etwas ganz süßes getwittert:



AGAIN,THANK YOU KEEP DOING EVERYTHING
YOUR DOING,KEEP SUPPORTING..I PROMISE IT
DOESNT STOP HERE! MUCH LOVE






Keine Sorge, nur weil ich nicht mehr so oft blogge, habe ich
unseren Milan noch lange nicht vergessen. Ich habe nur nicht
mehr so viel Zeit - und das hab ich euch ja schon vor einiger
Zeit gesagt, also sollte sich eigentlich keiner groß wundern. ^^

Momentan habe ich auch eigentlich gar keine Neuigkeiten
zu Milan - außer einer Menge Gerüchte, bzw. News, die noch
nicht bestätigt wurden und da ich keine Lust auf diese ewigen
Diskussionen habe, über Dinge, die mehr als fraglich sind,
blogge ich so etwas erst gar nicht. - Stattdessen warte ich
bereits, wie viele andere, auf sein neues Album! (;

Bis das endlich mal herauskommt, vertreibe ich mir die Zeit
mit seinen "alten" Liedern, die immer noch genauso rocken! :D



Leider fällt es in letzter Zeit immer schwerer, überhaupt etwas
Aktuelles über Milan herauszufinden. Seit der ESC 2010 so weit
in die Ferne gerückt ist, posten kaum mehr Deutsche oder
Englische Seiten etwas über ihn; das heißt also wieder ewig
lange Recherchen auf irgendwelchen serbischen Seiten...
Schade drum, denn es wäre so viel einfacher, wenn mehr über
ihn wenigstens auf Englisch berichtet werden würde. -seufz-
Sobald ich etwas weiß, werde ich es natürlich hier posten,
aber momentan scheint Milan sich ein wenig von der
Öffentlichkeit verabschiedet zu haben. - Wir können nur
hoffen, dass dieser Zustand nicht zu lange anhält...



Bleibt Milan treu!

~ Eure Lola


PS: In der großen Hoffnung, dass die automatischen
Spam-Kommentare passé sind, habe ich die Kommentare
wieder eingeschaltet. Also... lasst es krachen! :D
6.2.11 01:23
 
Letzte Einträge: Please visit ...


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxAsokaSanxx (7.2.11 11:34)
Hi,
Also ich denke, dass wir es schaffen können, dass Milan auch seine Deutschen Fans erwähnt Wir müssen eben besser sein als die polnischen Fans xD
Aber trotzdem denke ich, dass wir gute Arbeit leisten, jetzt wo Milan seine Fans mehr braucht als nur zur Unterstützung. Schade übrigens, dass nicht mehr so viel über ihn berichtet wird. Habe mir letztens sogar eine Serbische Zeitschrift mit einem Artikel über Milan gekauft!! Konnte aber leider fast nichts verstehen Nur, eben die Sache mit diesem Sasa Popovic, aber das kennen wir ja... hoffentlich geht es bald wieder berg auf!
lg xxAsokaSanxx


Samandi (9.2.11 10:53)
Besser als die polnischen Fans?! Die sind echt super,der Unterschied zu den anderen ist, daß die einen richtig guten Fanclub haben und gerne als Team auftreten! Ob wir das auch schaffen? Die Krasive Power haben wir ja schon!
Es gibt tatsächlich wenig verwertbare Neuigkeiten, und Milans Tweets helfen auch nicht wirklich weiter,aber wenigstens lebt er noch!
Ich habe wirklich interessante Infos aus den letzten Jahren und würde die gerne auf deutsch für euch schreiben, aber wie und wo?
Danke,Lola, daß du mal wieder gepostet hast und Milan treu bleibst! Danke an alle!


Lola / Website (11.2.11 11:26)
@ Samandi:

Vielen Dank für dein Kommentar! (:

Du kannst mit den Infos gerne eine Email an mich schreiben: MilanStankovicGermanFanblog@web.de

Dann werde ich es sehr gerne bloggen!

Nochmals vielen Dank!


MilansGermanFanpage (17.2.11 17:55)
@Samandi: Du darfst mir auch gerne eine E-Mail schreiben bezüglich der Infos Meine E-Mailadresse hast du ja schon.

Ich hoffe, dass ich bald alle Fehler in meinem Blog beseitigt habe. Dann kann ich auch dort etwas posten. Von 5 Fehlern habe ich heute bereits 2 ausgemerzt. Besser wie gar nichts!

Habe heute erfahren, dass ich wohl erst in 1 bis 2 Monaten zur Kur fahren darf. Ich bleibe euch also noch ein bissel erhalten, bevor auch bei mir die absolute Funkstille eintritt.

PS) Du wolltest mir doch noch etwas anderes zu Milan schreiben. Ich würde mich tierisch drüber freuen, wenn du mich aufklären würdest


Ariana (1.3.11 23:17)
WOOW ich hab mir die Kommentare vom 20.08.2011 durch gelesen toller Tag für Milan^^


(15.3.11 18:41)
Ich hoffe das sich viele in dem neuen Milan Forum anmelden auch wenn es noch nicht ganz fertig ist
http://krasivepower.forumprofi.de/index.php


Yara (16.3.11 11:55)
Wer hat das denn geschrieben? Wow, für mich arbeiten jetzt schon viele kleine Heinzelmännchen :D


Tatjana (22.5.11 18:46)
Hallo Milan Stankovic
Ka ko si
Bas fine pesme ti imas
sve nai bolle ot Tatjana


anastasia toskic<3 / Website (29.3.12 23:13)
ich bin sein gröseter fän ich denke nur an milan stankovic er ist soooooooooo süss <3 <3 <3 ja ich bin erst 10 aber er ist doch süsser als ales andere das ist ja auch war meine muter sagt imer er ist zu alt doch ich mag ihn trozdem noch sehr in der schule musten wir einen auf satz über das machen was einem lebens wichtig ist dan sagte ich milan stankovic mein gröster wunsch vürs leben ist das er in die schweiz komt wen nicht dan kan ich nicht mehr glüklich sein tisi moja sirze ja volim te milan stankovic


anastasia toskic<3 / Website (29.3.12 23:36)
du kanst mich sicher nicht leiden milan ich wolte doch nur das du mich magst du bist auch mein forbild und bald werde ich auch so ein star wie du sein bite sag mir ob du mich magst wen ja hab ich dich auch ganz dol lieb<3
aber wen nein dan bingst du mich zum weinen und ich kan dan nicht mer aufhören


daniela (14.4.15 23:16)
Ich bin fan von milan stankovic ich liebe ihm als sanger


daniela (14.4.15 23:17)
Ich bin fan von milan stankovic ich liebe ihm als sanger


daniela (14.4.15 23:19)
Ich bin fan von milan stankovic ich liebe ihm als sanger daniela


daniela (27.4.15 03:18)
Ich bin milan stankovic fan ich liebe ihm ja te volim jako ti si super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de